Jetzt bin ich schon ziemlich lange hier, habe mich auch ganz gut eingelebt, bin mit meinem Visumskram so gut wie fertig, habe morgen die letzte Stunde Spanischkurs und werde voraussichtlich bis April nicht in den Projekt arbeiten das für mich vorgesehen war. Das Projekt in dem ich momentan arbeite nennt sich PRO.F.I.T. (Proyecto Formacion Integral Trinitaria). Da habe ich bis jetzt nur Nachmittags gearbeitet da ich morgens Spanisch hatte, aber da das diese Woche vorbei ist und das CIMET momentan keine Direktorin hat, werde ich für die nächsten zwei Wochen in noch einem anderen Projekt arbeiten, das noch weiter von meinem Zuhause entfernt ist als das wo ich jetzt arbeite, aber halb so schlimm, ich bekomme da auch ein Mittagessen :) es ist sogar nicht unwahrscheinlich dass ich später morgens im CIMET und später im PROFIT arbeite, weil es mir da schon gut gefällt und weil es im CIMET schon einen anderen Freiwilligen gibt (auch Deutscher) und man mir gesagt hat dass es da für mich nichtsooo viel zu tun gibt, aber das werde ich ja dann sehen wenn ich mal dagewesen bin :)
Ansonsten habe ich hier am Montag mit Judo angefangen, was definitiv mal wieder gut getan hat. Das gibt's 5 mal die Woche, aber ich glaube nicht dass ich das packe, ist schon ganz schön anstrengend mit der Höhe und so. Der Trainer kann mir auf jeden Fall erstmal nen alten Anzug von sich leihen was ganz praktisch ist weil die Anzüge hier recht teuer sind, weil der Sport hier nicht so weit verbreitet ist.
Mit der Gastfamilie läuft auch alles super, ich verstehe mich bestens mit ihnen und das Spanisch reicht mittlerweile sogar um sich normal unterhalten zu können :)
Das war's erstmal wieder von mir, irgendwie vermisse ich euch alle ja schon ein bisschen... :)
He Bub! Das finde ich sehr beeindruckend, dass Du jemanden findest, der dir einen passenden Anzug leihen kann :-)
AntwortenLöschenHahahaha ja das war auch mein erster Gedanke! Oder hast du da drin jetzt so Hochwasserhosen
AntwortenLöschenJaaaa, wir wollen Fotos!
AntwortenLöschen